RV Sossenheim e.V.

Unser Radsportverein „RV Sossenheim“ ist im Jahr 2020 125 Jahre alt geworden.

Dies wollten wir mit einer großen Vereinsfeier und einem besonderen Radrennen am Fronleichnamswochenende feiern.
Aufgrund der durch die Corona-Pandemie verursachten Einschränkungen konnten wir beides nicht durchführen.

Dennoch lassen wir das 125jährige Vereinsjubiläum nicht „ausfallen“. Ganz im Gegenteil: wir lassen die Geschichte lebendig werden.

Die Vereinshistorie, von der Vereinsgründung bis hin zur Gegenwart, dokumentieren wir mit vielen außergewöhnlichen, verblüffenden und vergessenen historischen Bildern. Tauchen Sie ein in 125 Jahre Radsportgeschichte des RV Sossenheim!

In 125 Jahren ist viel passiert. Daher unterteilen wir die Vereinsgeschichte in vier Kapitel. Für jeden Zeitabschnitt werden neue Bilder bereitgestellt. Herr Dr. Martin Fay berichtet über die Historie und wird die Bilder erläutern.

All dies wird in Kürze online auf unserer Homepage unter "Historie" erscheinen.

© 2024 RV Sossenheim 1895 e.V.

RV Sossenheim 1895 e.V.
Hasso Redenz